Trauzimmer

Standesamtliche Trauungen auf dem Hof Viehbrook.

Trauzimmer in der historischen Schmiede

Auf dem Hof Viehbrook kann standesamtlich geheiratet werden. Das Trauzimmer befindet sich in der historischen Schmiede. Das Gebäude von 1875 wurde 2011 komplett restauriert und ist seit Mai 2012 eine Außenstelle des Standesamtes Bokhorst/Wankendorf. Wo zu früheren Zeiten Hufeisen geschmiedet wurden, können heute Paare ihr (Ehe-)Glück schmieden.

Das Trauzimmer ist ländlich rustikal eingerichtet und erinnert an die Zeit, in der Schmiede noch Pferde beschlagen wurden und Wagenräder gebaut wurden. Trauungen in der historischen Schmiede können über das Standesamt Bokhorst-Wankendorf gebucht werden.
Auch für die anschließenden Feierlichkeiten bietet der Hof einen schönen Rahmen. Vom Sektempfang, über ein festliches Mittagessen bis hin zu einer kompletten Hochzeitsfeier ist alles möglich. Sprechen Sie uns an. Wir machen ihnen gerne ein individuelles Angebot, ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen.

hof-viehbrook-tauzimmer
hof-viehbrook-trauung-1
hof-viehbrook-trauung-2