17. Dezember 2021 | 17:33 | Geschrieben von Kirsten

Der Hof Viehbrook ist neuer “Digitaler Knotenpunkt” des Landes Schleswig-Holstein

Die Freude ist riesengroß: Der Hof Viehbrook ist neuer “Digitaler Knotenpunkt” des Landes Schleswig-Holstein. Beim Ministerium für Energiewende, Landwirtschaft, Umwelt, Natur und Digitalisierung haben wir uns darum beworben und sind nun ausgewählt worden zukünftig als “Digitaler Knotenpunkt” die digitale Transformation erlebbar zu machen. Bisher gab es landesweit 12 Digitale Knotenpunkte mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten. Schleswig-Holsteins Landesregierung möchte auf diesem Wege die Digitalisierung stärker in der Gesellschaft verankern und wir freuen uns sehr darüber, dazu zukünftig unseren Teil beitragen zu dürfen. Schon in Kürze werden wir ausführlicher darüber berichten.