20. Mai 2020 | 15:27 | Geschrieben von Kirsten

Himmelfahrt: Hof Viehbrook wieder geöffnet!

Nach zweimonatiger Coronabedingter Pause geht es wieder los. Am Himmelfahrtstagstag öffnet der Hof Viehbrook wieder seine Tore. Unter Wahrung der gebotenen Distanz zu anderen Mitmenschen, lässt sich an  Himmelfahrt ein unvergesslicher Tag auf dem Land erleben. In der Schmiede gibt es von 12-16 Uhr Schmiedevorführungen. In der hofeigenen Gastronomie gibt es leckere Speisen, unter anderem gegrilltes Fleisch von hofeigenen Schweinen. Passend zum frühsommerlichen Wetter werden auch Milchshakes und Eis angeboten. Der Hofladen ist geöffnet und bietet ebenfalls verschiedene Fleischprodukte sowie Wurst- und Schinkenspezialitäten von hofeigenen Tieren an. Zugleich werden dort leckere hausgemachte Produkte aus der Restaurantküche von Mels Restaurant angeboten. 

Sicherheitsvorkehrungen werden in großem Maß getroffen. Es wird eine “Einweg” Laufrichtung durch unsere Räumlichkeiten geben. Zusätzliche Möglichkeiten für die Handhygiene stellen wir bereit. Wir desinfizieren unsere Sitzplätze, sowie die Speisekarten nach jeder Nutzung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!