6. Februar 2020 | 19:05 | Geschrieben von Kirsten

KulturFlur: Die gleiche Ausstellung, neue Bilder !

In unserem KulturFlur hatten wir schon sehr viele wunderschöne und zugleich auch besondere Ausstellungen. Jede war auf ihre Art und Weise einzigartig. Auch die aktuelle Ausstellung von Uta Gerstmann hat wieder ihre ganz individuellen Besonderheiten. Nicht nur das seit dem 1.11.2019 sehr farbenfrohe Malereien unseren Flurbereich schmücken, so wechseln die Bilder auch zwischendurch immer mal. Der Grund dafür liegt zum einem darin, das immer wieder Bilder verkauft werden und zum anderen, das Uta je nach Jahreszeit und wenn Sie wieder ein neues Kunstwerk geschaffen hat, die Bilder austauscht. So auch heute wieder. Daher erststrahlt die Ausstellung heute schon wieder in einem ganz anderen Glanz als gestern. Wer sich die Ausstellung „Kuhles und andere Farbschönheiten“ -Malereien von Uta Gerstmann noch anschauen möchte hat noch bis zum 2.3.2020 die Möglichkeit dazu.
P.s.: Und wer es bis Anfang März nicht schaffen sollte, kann sich jetzt schon auf die nächste Ausstellung von Uta Gerstmann auf dem Hof Viehbrook ab dem 10.9.2020 freuen!