16. September 2019 | 10:41 | Geschrieben von Janica Blunk

KulturFlur – „Die Schönheit der Vögel“

Am Montag, den 09. September, fand in unserem KulturFlur die Vernissage zur Ausstellung „Die Schönheit der Vögel“ von Hannelore Rickert statt. Der Rendswührener Ehrenbürgermeister Claus Hopp eröffnete die Ausstellung feierlich.

Es ist bereits die zweite Ausstellung Rickerts, die in unserem KulturFlur zu sehen ist. Nach den Schmetterlingsfotografien im letzten Jahr zieren nun zahlreiche Vogelbilder die Wände unserer Flure. Unter dem aussagekräftigem Titel „Die Schönheit der Vögel“ hat Rickert über Jahre hinweg diese vielseitige Ausstellung konzipiert. Vom Jungvogel im heimischen Garten über Möwen an der Kiellinie bis zum farbenprächtigen Papageien auf dem Kanarischen Inseln – die Fotografien zeigen, wie bildschön und facettenreich die Welt der Vögel ist.

Die Fotografien werden noch bis zum 03. November auf dem Hof Viehbrook zu sehen sein. Mehr Informationen über unseren KulturFlur finden Sie hier: KLICK

Hannelore Rickert und Claus Hopp auf der Vernissage am 09. September.