20. Oktober 2017 | 15:00 | Geschrieben von Janica Blunk

Das Herbstferienprogramm geht zu Ende

Am heutigen Freitag geht das Herbstferienprogramm und damit die letzte Ferienaktion auf dem Hof Viehbrook in diesem Jahr zu Ende. In dieser Woche zeigte sich der Oktober von seiner besten Seite. Bunte Blätter und strahlender Sonnenschein sorgten für eine ganz besondere Stimmung.

Doch nicht nur das Herbstferienprogramm kam bei den Kindern super an: Ob Oster-, Sommer– oder Herbstferien — allen Kindern und Betreuern hat es in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht, im Grünen herumzutoben, mit Naturmaterialien zu basteln und die vielen Tiere des Hofes kennenzulernen und zu versorgen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Ferienprogramme im nächsten Jahr! Die Termine für 2018 und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie bereits jetzt auf unserer Website.

Termine 2018 & Anmeldung: KLICK