30. Juli 2016 | 9:48 | Geschrieben von Kirsten

Im August startet das Maislabyrinth auf dem Hof Viehbrook

Maislabyrinth 2016Vom 1.8. bis Ende September gibt es auf dem Hof Viehbrook wieder ein Maislabyrinth. Wer sich mal so richtig verirren möchte, der ist in einem Maislabyrinth genau richtig. Ein drei Hektar großes Feld und über zwei Meter hohe Maispflanzen lassen einen schon mal die Orientierung verlieren. Dies ist von Anfang August bis Ende September auf dem Hof Viehbrook möglich.
Besucher können einfach nur so das Labyrinth erkunden oder zugleich an einem Quiz im Mais teilnehmen. Sich verirren und gleichzeitig sein Wissen testen. Geöffnet hat das Maislabyrinth Freitag, Samstag und Sonntag von 12 bis 19 Uhr.
Für Gruppen ist auf Voranmeldung auch ein Besuch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Der Eintritt kostet für Erwachsene 3,50 Euro und für Kinder 3,- Euro. Eine Familienkarte gibt es für 10,- Euro.