29. Juni 2016 | 14:42 | Geschrieben von Kirsten

KulturFlur: Neue Austellung „In der Alten Schmiede“

Bild Ausstellungseröffnung In der Alten Schmiede ZuschnittAm 23. Juni 2016 wurde die Ausstellung „VIERzuDREI -In der Alten Schmiede“ von Jürgen Danker im KulturFlur auf dem Hof Viehbrook eröffnet. Bürgermeister Dr. Thomas Bahr eröffnete gemeinsam mit Kirsten Voß-Rahe die Ausstellung. Bereits zum dritten Mal stellt Jürgen Danker seine fotografischen Kunstwerke auf dem Hof Viehbrook aus. Dieses Mal sind die Aufnahmen in der historischen Schmiede des Hofes entstanden. Mit viel liebe zum Detail wurden die vielen historischen Gegenstände und Maschinen aufgenommen und können nun bis zum 21.August in der Ausstellung bestaunt werden. Der KulturFlur ist immer Freitag von 14-21 Uhr und Samstag und Sonntag von 12-21 Uhr geöffnet.

 

Bilder In der Alten Schmiede Collage