29. Dezember 2014 | 19:28 | Geschrieben von Kirsten

Veranstaltungskalender Januar-Februar 2015

Titel Veranstaltungskalender Jan-Feb. 2015Auch in den Wintermonaten finden viele verschiedene Veranstaltungen auf dem Hof Viehbrook statt. In den ersten drei Januar-Wochen hält der Hof zwar etwas Winterschlaf und macht eine kleine Pause, aber dann geht es wieder rund. Den Auftakt macht in diesem Jahr der Weinabend „Wild & Wein“ am 31. Januar und auch der After Work Club startet wieder jeden ersten Donnerstag im Monat, das erste Mal am 5. Februar 2015. Im Februar findet ein Lannfrühstücksbuffet am 15.2. und der Winter-Brunch am 8. Februar statt. Romantisch wird es am Valentinstag. Ab 18 Uhr gibt es ein Candle-Light-Dinner mit Drei-Gänge-Menü.

Am 2Veranstaltungskalender Jan-Feb. 20151.2. findet von 12-18 Uhr das erste Mal die Ausstellung „Landhochzeits-Traum“ statt. Eine kleine inspirierende Ausstellung rund um das Thema Landhochzeit.
Vom 3. bis 21. Januar hat die Hofgaststätte geschlossen, aber an den anderen Wochenenden im Januar und Februar hat sie Samstag und Sonntag von 12-18 geöffnet. Auf Voranmeldung und für Veranstaltungen wird auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten geöffnet.

Das Team vom Hof Viehbrook freut sich auf Ihren Besuch!