22. Januar 2013 | 18:31 | Geschrieben von Kirsten

Hof Viehbrook auf der Grünen Woche 2013

Wie in den VorjBild Grüne Woche mit Ministerpräsidentahren auch war der Hof Viehbrook auch in diesem Jahr zu Besuch auf der Grünen Woche. Vieles gab es zu sehen und zu entdecken, neue Kontakte konnten geknüpft und Bestehende vertieft werden. Neben dem Besuch auf der Messe mit ihrer ganzen Vielfalt war am Freitag-Abend der „Schleswig-Holstein-Klönschnack-Abend“ zu dem in diesem Jahr das erste Mal der Bauernverband und das Landwirtschaftsministerium eingeladen hatten ein echtes Highlight. Ein toller Abend mit vielen interessanten Menschen und guten Gesprächen.

Am Sonntag-Vormittag machte Ministerpräsident Torsten Albig seinen offziellen Rundgang durch die Schleswig-Holstein-Halle und besuchte alle Messe-Stände. Es war ein richtig herzliches Zusammentreffen am Markttreff-Stand, bei dem sich Herr Albig ausführlich nach allen Neuigkeiten vom Hof Viehbrook erkundigte. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit ihm, vielleicht dann ja nach Brüssel und Berlin mal wieder auf dem Hof Viehbrook.