27. September 2012 | 17:08 | Geschrieben von Kirsten

Immer was los auf Hof Viehbrook

Im Juni 2012 wurde auf dem Hof Viehbrook das Hofcafe „Magda Dora“ eröffnet. Von Anfang an wurde es gut angenommen. Viele Gäste und Besucher haben seitdem den Weg zum Hof Viehbrook gefunden. Neben dem Hofcafe-Betrieb fanden in den vergangenen Wochen und Monaten viele verschiedene Veranstaltungen auf dem Hof statt. Hochzeiten, Familienfeste, Geburtstagsfeiern, Sommerfeste, Stammtische, Seminare, Sitzungen und vieles mehr. Wir freuen uns, das der Hof Viehbrook und die Angebote so toll angenommen werden. Besonders beliebt in den vergangenen Wochen war auch der Besuch unseres Maislabyrinths. Viele kamen, um sich mal so richtig zu verirren.Das Maislabyrinth hatte am vergangenen Wochenende zum letzten Mal geöffnet, denn schon in den nächsten Tagen wird der Mais geerntet.

Die Tage werden kürzer und das Wetter macht schon sehr deutlich, das der Sommer vorüber ist. Für uns kein Grund Trübsal zu blasen. Wir sind gut gerüstet für den Winter. Das Winterfutter für die vielen verschiedenen Tiere des Hofes ist schon seit Wochen komplett eingefahren und auch die vielen verschiedenen Räumlichkeiten des Hofes stehen für den Winter bereit. Aufgrund der guten Resonanz haben wir auch beschlossen unser Hofcafe nicht mit Ende des Sommers den Winter über zu schliesen. Wir werden über die Wintermonate lediglich unsere Öffnungszeiten ein wenig verändern. Aber es wird den ganzen Winter über in unserem Hofcafe „Magda Dora“ leckere Kuchen und Torten, Kaffeespezialitäten und kleine Gerichte geben. Die Winteröffnungszeiten sehen folgendermaßen aus Samstag: 14-20 Uhr und Sonntag 12-19 Uhr. Über spezielle Veranstaltungen infomieren wird auf unserer homepage.