12. März 2011 | 22:23 | Geschrieben von Kirsten

(K)Tater (C)Tarlo ist immer mit dabei…!

Unser Kater Carlo ist eigentlich bei allem was auf dem Hof passiert immer mit dabei. Wir vermuten mittlerweile, dass sein Lebensmotto lautet: „Wo bist Du, ich bin schon da“. Egal was sich gerade so ereignet: „Kater Carlo“ ist immer mit dabei. Intern hat er mitlerweile den Spitznamen „Tater Tarlo“. Das liegt daran, dass unser jüngstes Familienmitglied Lucy mit ihren noch nicht ganz zwei Jahren sich noch etwas schwer mit der Aussprache des Buchstabens „K“ oder „C“ tut. Bis dahin heißt er dann halt mal „Tater Tarlo“.

Wie auch immer, aber er ist immer mit dabei. Regelmäßig macht er nicht nur das Hof-Büro unsicher. Auch beim Lesen ist er immer vorne mit dabei. Und wie es sich für einen modernen Kater von Welt gehört liest man heute selbstverständliche mehrer Blätter gleichzeitig. Und so liest „Tater Tarlo“ nicht nur die Viehbrooker Neueste Nachrichten, sondern auch gemeinsam mit „Tante Titi“ (die eigentlich Tante Kiki heißt) gerne auch die Tageszeitung. Vermutlich ist ihm allerdings das Sitzem auf dem Schoß wichtiger als die Lektüre. Wie auch immer: er ist mit dabei!!!