30. November 2010 | 23:48 | Geschrieben von Kirsten

Auf den 24. Monatsbericht folgen (hoffentlich) 24 schöne „Sprüche“!

Eigentlich war schon Redaktionsschluß. Für heute und für diesen Monat. Nach Redaktionsschluß hat die Redakteurin dann noch gemeinsam mit dem technischen Leiter der Redaktion die aktuellen Zahlen und Statistiken der homepage betrachtet. Dabei wurde auch festgestellt, das diesen Monat 23 Artikel online gestellt wurden. Dann wurde darüber ein bißchen rumgescherzt mit Blick auf die Uhr und dem damit zusammenhängenden Monatssende: „Mehr als 23 Artikel werden es dann diesen Monat wohl auch nicht mehr.“ „Na ja, noch habe ich ja 35 minuten“ scherzte die Redakteurin und zugleich wurde die Redaktion nochmal geöffnet.

Somit geht mit diesen Zeilen der 24. Bericht in diesen Monat online. Und da morgen der 1. Dezember ist und es somit noch genau 24. Tage bis zum Heiligabend sind erscheint ab morgen jeden Tag ein kleiner schöner Sinn-Spruch auf unserer homepage.

P.s.: Das man sich mit solchen leichtsinnigen Versprechungen ganz schön unter Leistungs- und Veröffentlichungsdruck setzen kann, versteht sich von selbst, oder?