1. September 2010 | 20:54 | Geschrieben von Malte

Der Hof Viehbrook auf dem Flugplatzfest

Am vergangenen Wochenende fand in Neumünster auf dem Flugplatz ein großes Fest statt und auch der Hof Viehbrook war dabei. Am Sonntag war der Hof mit einem eigenen Stand dort vertreten. Mit Kaninchen und Ziege waren wir angereist, um Interessierten über das Projekt zu berichten.

Rund 8.000 Besucher waren allein am Sonntag auf dem Flugplatzfest und alle Besucher mussten an unserem Stand vorbei, denn dieser war direkt neben dem einzigen Eingang zu finden. So blieben viele Menschen stehen. Während die Kinder sich die Tiere anschauten und streichelten, ließen sich die Erwachsenen über das Projekt allgemein und in Zukunft anstehende Termine informieren.

Nur das Wetter spielte leider nicht mit. Immer wieder zogen dunkle Wolken am Himmel auf und brachten viel Regen mit, doch unserer Freude konnte das wenig anhaben, denn wir konnten uns im Pferdeanhänger unterstellen, in dem Interessierte auch die Stellwände über den Hof anschauen konnten.