31. Mai 2010 | 23:04 | Geschrieben von Kirsten

Wir sind doch nicht in Bremen…!

Das der Hof Viehbrook mitten in Schleswig Holstein liegt ist eine Tatsache und läßt sich rein geografisch betrachtet auch nicht leugnen. Nur unseren Ziegen scheint das manchmal nicht ganz so klar zu sein.

In ihrer ungezügelten Lebensfreude klettern sie so ziemlich auf alles, was sich in ihrer Nähe befindet. Selbst vor unserem Esel „Flecky“ machen sie nicht halt. Voller Übermut sprang unsere Jungziege „Annabell“ auf den Rücken der Eselstute. Diese schien das nicht weiter zu beunruhigen. Vielleicht war es nicht das erste Mal.

„Liebe Annabell, du bist eine Thüringer-Waldziege, die mitten in Schleswig Holstein lebt. Die Bremer-Stadtmusikanten gehören woanders hin“. Na ja, was solls, so lange demnächst nicht noch ein Huhn oben drauf sitzt ist alles im grünen Bereich! 😆