1. Mai 2010 | 20:27 | Geschrieben von Kirsten

Muttertags-Bastelaktion

Am Samstag vor Muttertag findet auf dem Hof Viehbrook eine „Muttertags-Bastelaktion“ statt. Die Bastelaktion findet am 8. Mai in der Zeit von 15-17 Uhr statt. Mitmachen können Kinder ab 6 Jahren. Der Teilnahmebeitrag beträgt pro Kind 4,- Euro. Wer teilnehmen möchte, der muß sich anmelden. Entweder per Email unter info@hof-viehbrook.de oder telefonisch unter 04394/992356

Petra hat die Aktion vorbereitet und wird sie auch betreuen. Sie hatte im Vorwege eine sehr schöne Bastelidee. Was das ist kann noch nicht veraten werden. (Nur soviel: es wird nicht wie auf dem Foto ein Hagebutten-Herz sein) Denn schließlich soll das Geschenk ja bis zum Muttertag ein Geheimnis bleiben. Petra und der Hof Viehbrook freuen sich auf die gemeinsame Bastelaktion und Eure Anmeldung.