27. Januar 2010 | 19:43 | Geschrieben von Kirsten

Spinnen die jetzt alle…?

Nachdem vor zwei Wochen Kirsten in ziemlich seltsamer Kostümierung gesichtet wurde, tauchten jetzt Fotos von Malte auf, die ihn ebenfalls in einem recht ungewöhnlichen Outfit zeigen. Alle die ihn sahen, waren ziemlich verwirrt und fragten sich, was das zu bedeuten hat. Da sich dieses Auftreten keiner so richtig erklären konnte, hat die „Viehbrooker neuesten Nachrichten“ mal nachgefragt. „Ich gehe derzeit einer wichtigen Tätigkeit nach. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen“. Bei weiterem Nachfragen, ob es sich um einen neuen Wirkungsbereich für ihn handelt, bekamen wir die Auskunft: „Könnte sein“.

Trotz beharlicher Recherche konnte nichts wirklich in Erfahrung gebracht werden. Derzeit wird darüber in Viehbrook und Umgebung wild spekuliert. Sobald es Neuigkeiten gibt, wird die „Viehbrooker neueste Nachrichten“ darüber berichten.