25. Januar 2010 | 20:09 | Geschrieben von Kirsten

Ein wunderbar „verrücktes“ Messe-Team!

Lange hatte sich unser „Messe-Team“ auf die beiden Tage auf der Grünen Woche vorbereitet und gefreut. Und gerade diese Vorfreude war trotz der ganzen Arbeit allen Beteiligten auch anzumerken. In einheitlicher Kleidung und immer mit einem Lächeln auf den Lippen wurde der Stand betreut.

Solche Messetage sind sehr anstrengend und unterscheiden sich doch sehr stark von den Aufgaben, die wir sonst alle auf dem Hof zu verrichten haben. Geschafft, aber glücklich waren wir, als die beiden Tage vorrüber waren. Nun freuen wir uns wieder alle auf unsere Aufgaben, die wir auf dem Hof zu erledigen haben und auf alles das was dieses Jahr so anliegt. Na ja, und falls mal wieder eine Messe oder Ausstellung anstehen sollte, schlüpfen wir wieder in unsere „Messe-Kleidung“ und präsentieren den Hof.