23. Januar 2010 | 12:07 | Geschrieben von Kirsten

Der Erste Ansturm!

Es war für uns ein hektischer Morgen in Berlin mit einigen kleinen Schwierigkeiten. Das Taxi, das wir uns bestellt hatten, um rechtzeitig auf die Messe zu kommen, wurde uns vor der Nase weggeschnappt und als wir dann beschlossen hatten doch mit dem eigenen Auto hinzufahren, sprangt das nicht an. Vermutlich ist die Batterie leer.

Zu diesem Zeitpunkt wurden wir dann schon etwas unentspannter, denn wir mußten ja unseren Aktions-Stand noch aufbauen. Zwar etwas hektischer und schneller als geplant mußte diese Aktion von statten gehen, aber mittlerweile steht alles und den ersten Besucher-Ansturm hat er auch schon überstanden. Schon jetzt total begehrt sich unsere Quietsche-Entchen, die zugleich ja auch Lose für unsere Tombola sind. Wir sind gespannt, wie unser Messe-Tag so weiter geht und werden versuchen immer sehr zeitnah über alles zu berichten, was sich hier so ereignet.