21. Januar 2010 | 20:31 | Geschrieben von Malte

Verstärkung in der Redaktion: Unser Messe-Reporter!

Aus Anlass der „Grünen Woche“ wird die Redaktion der „Viehbrooker neuesten Nachrichten“ kurzfristig verstärkt. Denn schließlich wollen wir sehr umfangreich über unseren Messe-Auftritt berichten.

Morgen am Vormittag geht es los nach Berlin. Mit dabei ist auch Mats. Er wird als Messe-Reporter für die „Viehbrooker neusten Nachrichten“ viele schöne Momente von der „Grünen Woche“ einfangen und ins Internet stellen. Er freut sich sehr über diese Aufgabe und wird sie, da ist sich die Redaktion sicher, mit Bravour meistern.

Doch es wird am kommenden Wochenende nicht nur aus Berlin berichtet werden, sondern natürlich auch aus der Heimredaktion in Viehbrook. Diese wird durch den Redakteur der „Viehbrooker neusten Nachrichten“ und seinen Praktikanten besetzt sein, denn sicherlich gibt es auch vieles Spannendes aus Viehbrook zu berichten.

Das Wochenende wird also ein ganz Besonderes mit vielen interessanten und neuen Artikel werden.