21. Januar 2010 | 20:32 | Geschrieben von Kirsten

Gestatten: „Unser Messe-Team“

Das zweite Wochenende der Grünen-Woche rückt näher. Wir werden am Wochenende eigene Aktionen am Stand des Landes Schleswig-Holstein und der AktivRegion Schwentine Holsteinische Schweiz durchführen. Da das einer alleine nicht schafft, haben wir dafür ein kleines „Messe-Team“ zusammengestellt. Angela, Petra, Christian, Heidi und Kirsten werden den Hof auf der Grünen Woche repräsentieren und die Aktionen durchführen. Dafür haben wir uns extra neu eingekleidet und Blusen und Hemden mit unserem Hof-Logo besticken lassen. Um zu testen, wie das so aussieht, haben wir mal ein kleines Fotoshooting im Schnee durchgeführt.

Dabei haben wir dann auch festgestellt, das wir nicht nur eine besonders Schöne, sondern auch eine sehr lustiges „Stand-Crew“ sind. Die Personen wurden nicht zufällig ausgewählt. Damit kein falscher Eindruck entsteht und die in Berlin denken, das es auf alten Höfen in Schleswig-Holstein nur nette und charmante Frauen gibt, haben wir Christian mit dazu genommen. Denn schließlich wollen wir nicht nur Männer, sondern auch Frauen versuchen für unseren Hof und unser Projekt zu begeistern.

Begleitet wird die „Stand-Crew“ von weiteren Besuchern aus Viehbrook und der nähreren Umgebung. Alle gemeinsam werden wir uns morgen auf den Weg nach Berlin machen. Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns auf ein hoffentlich erlebnisreiches Wochenende auf der Grünen Woche.