18. Januar 2010 | 20:14 | Geschrieben von Kirsten

Noch mehr bekannte Gesichter…!

Was gibt es Schöneres als in der Ferne auf bekannte Menschen zu treffen. Da die Grüne Woche sehr groß ist, ist die Wahrscheinlickeit, das man sich zufällig über den Weg läuft nicht besonders groß. Aber wie wir feststellen durften, ist es auch nicht unmöglich. Diese schöne Gelegenheit haben wir gleich zum Anlaß genommen, sich kurz zusammenzusetzen und ein bißchen auszutauschen.

Da wir das im heimischen Schleswig-Holstein jederzeit tun können haben wir das in diesem Fall mal in der Länderhalle von Sachsen-Anhalt getan. Auch jetzt schon sind wir gespannt, wen wir am kommenden Wochenende alles so auf der Grünen Woche treffen werden. Aus internen Kreisen sickerte durch, das man die Messebesucher aus Viehbrook und Umgebung, des öfteren in der Messe-Halle des Landes Sachsen-Anhalt antreffen kann.