15. Januar 2010 | 0:34 | Geschrieben von Kirsten

Unser Aufsteller auf der Grünen Woche!

Das wir auf der Grünen Woche in Berlin auf dem Stand des Landes Schleswig-Holstein und der AktivRegion Schwentine Holsteinische-Schweiz mit dabei sein werden, freuen wir uns sehr. Noch mehr freuen wir uns darüber, das es von unserem Hof sogar einen eigenen Werbe-Aufsteller auf der Messe gibt. Ein kleines Stück „Hof Viehbrook“ mitten auf der Grünen Woche in Berlin.

Die Vorbereitungen für die Grüne Woche laufen bei uns auf Hochtouren. Wir freuen uns sehr darauf und sind gespannt, was wir alles so erleben werden. In wenigen Stunden wird die erste „Vorhut“ sich auf den Weg nach Berlin machen. Über unsere (Abenteuer)Reise und unsere Erlebnisse werden wir im Internet auf dieser Homepage berichten… Ihr seid gespannt? Wir auch… 😉