13. Januar 2010 | 20:53 | Geschrieben von Kirsten

Unsere neue „Hof-Broschüre“

Lange haben wir dran gearbeitet, jetzt halten wir sie druckfrisch in unseren Händen: Unsere neue Hof-Broschüre. Es ist die erste ofizielle Werbebroschüre des Hofes. Mittlerweile haben wir zwar seitenlange Konzepte, Präsentationen und gelegentlich auch mal zu bestimmten Aktionen Flyer produziert, aber noch keine richtige Werbebroschüre. Bisher gab es ja auch noch nicht soviel zu bewerben, zumindestens an konkreten Angeboten. Aber auch das wird sich bald schon ändern.

Die neue Broschüre beschreibt den Hof und das Projekt insgesamt. Sie informiert zugleich über die Historie der alten Hofstelle, wie auch über ihren derzeitigen Zustand als Großbaustelle und enthält Informationen über das Konzept und die zukünftige Nutzung. Für die Zukunft werden wir sie je nach Angebot erweitern und ergänzen.

Nun werden wir sie erstmal mit zur Grünen Woche nehmen und damit über unser Projekt informieren. Zugleich somit auch ein erster Test, wie unsere neue Broschüre so ankommt. Wir freuen uns sehr unsere erste Hof-Broschüre in den Händen zu halten. Aber noch mehr freuen wir uns darauf sie demnächst an andere Interessierte weiterzugeben.

Hier kann die neue Broschüre als PDF heruntergeladen werden.Broschüre Hof-Viehbrook 1 &Broschüre Hof Viehbrook 2 Gerne senden wir sie auch zu. Einfach eine kurze Mail an info@hof-viehbrook.de oder einen Anruf unter 04394/992356 und ihr bekommt sie per Post zugeschickt.