10. Januar 2010 | 20:49 | Geschrieben von Malte

Nanu, was hat das zu bedeuten?

Die Chef-Redakteurin der „Viehbrooker neusten Nachrichten“ wurde heute mitten im Schneetreiben in einer sehr seltsamen Kostümierung gesichtet. Mittlerweile sind sogar die ersten Fotos dazu aufgetaucht… Ich habe mich sofort weiter informiert, doch bei direkter Nachfrage hieß es anfangs nur: „Kein Kommentar“ Bei weiterem Nachfragen bekam ich zur Antwort: „Haben sie noch nie eine Frau im Kleid und mit Hut gesehen“? Nach weiterer Recherche kam heraus, das sie anderweitig verlauten ließ, das dies ihre typische Sonntagskleidung sei.

Was hat das alles nun zu bedeuten? Handelt es sich bei diesem Kostüm etwa um die neue Arbeitskleidung des Hofes? Steckt ein Mann dahinter oder ein neuer Arbeitsbereich? Na ja, zur Versorgung der Tiere und für andere typische Arbeiten auf dem Hof erscheint mir diese Kleidung eher ungeeignet.

Sobald es genaue Informationen zu diesem Vorfall gibt, werden wir hier auf der Homepage davon berichten. Wir bleiben dran!