31. März 2008 | 20:00 | Geschrieben von Kirsten

Jetzt ist es soweit!

Ab dem 1. April 2008 sind Heidi & Jürgen Voß die neuen Eigentümer vom Viehbrooker Weg 6 !

Das ist schon ein bewegender Moment für uns alle. Es gab für uns viele Gründe, diesen Schritt zu wagen. Einer davon ist sehr emotional: Der Hof ist das Geburts- und Elternhaus von Jürgen Voß.
Aber nun möchten wir auch etwas Schönes draus machen und die vorhandenen Gebäude nicht zerfallen lassen. Wir wissen, das dies nicht einfach werden wird. Aber wir haben uns nach langen Überlegungen dafür entschieden. Nun wartet ganz viel Arbeit auf uns alle.
Was daraus mal werden soll, wollt ihr wissen? Das kann ich leider immer noch nicht verraten. Aber soviel darf ich sagen: Wir haben die vergangenen Wochen dazu genutzt unsere Ideen und Vorhaben zu konkretisieren. Einige Überlegungen nehmen nun schon richtig Gestalt an und sind auch bald schon spruchreif. Schaut einfach mal wieder vorbei, dann kann ich vielleicht schon ein bißchen was ausplaudern.. .